TOURING CAR CHALLANGE AUSTRIA
::WELCOME TO OUR OFFICIAL SITE
TOURING CAR CHALLANGE AUSTRIA
Die TCCA ist österreichs bestbesetzte Tourenwagen-Serie
Die einzigartige Produktions-Tourenwagen Rennserie in Österreich. Bei der TCCA sind sowohl Benzin, Tubodiesel und Tubobenzin Fahrzeuge bis 2000cm³ zugelassen und alle Fahrzeuge fahren in der gleichen Wertung...

Unter den genannten Piloten finden sich neben Tourenwagen-Profis, die schon in den vergangenen Jahren für Furore in der heimischen Rundstrecken-Szene sorgten, auch einige Neulinge und ein ganz prominenter Name aus dem Rallyesport: VW Kit Car Glüher Andi Waldherr!

Weitere Interessenten an der TCCA können sich natürlich noch einschreiben, Nennschluss ist der 31. März 2005! Und bis dahin erwartet sich das Organisationsteam noch Zuwachs in der momentan mit fünf verschiedenen Marken bis jetzt bestbesetzen Tourenwagen-Serie. Übrigens: Mit dem Team „TCCA PR“ wird die Organisation noch zusätzlich für prominente Gaststarter auf einem Honda Civic Typ R sorgen.